ÜBER MICH

Das Potenzial von der Leine lassen

IMG_20190827_011423.jpg

Seit ich mich erinnern kann liebe ich Tiere und habe sie schon immer als Teil meines Lebens gesehen. Katzen hatten aber jedoch immer eine Art "magische" Anziehung auf mich und ich kann bis heute keiner Fellnase widerstehen.

Bereits seit mehreren Jahren pflege ich meine eigenen Katzen und immer mehr Stubentiger in meinem privaten Umfeld. 

            "Ein Leben ohne Katzen ist möglich - aber sinnlos"

2020 hatte ich mit dem Umzug von einer Wohnung in ein Haus die Möglichkeit, meine eigenen Geschäftsräume zu gestalten und meinem Hobby einen professionellen Schliff zu verpassen.

2021 habe ich mich der NGCI (National cat groomer Institute) angeschlossen, dem grössten Katzenpflegeverband der USA. Anfangs 2021 habe ich eine Weiterbildung  in der professionellen Katzenpflege gemacht.

Nach all den theoretischen und auch praktischen Prüfungen bin ich nun ein"Certified Feline Master Groomer".

Ich freue mich auf Ihren Besuch mit Ihrem Stubentiger.

Cécile Riner

Inhaberin katzencoiffeur.ch

CFMG, Certified Feline Master Groomer

Mitglied SVBT / Schweizerischer Verband für Bildung in Tierpflege

 

UNSERE MAINE COON FAMILIE

DSC00203.JPG

Tooby (der General)

DSC00202.JPG

Mäx (der Träumer)

IMG_3373.JPG

Penny (die Lady)

IMG-20190817-WA0004.jpg

Dayna (unser Teenager)

Marvin.jpg

Marvin (das Schlitzohr)

franky.jpg

Franky (unser Teddybär)